Kleine Zalze Stellenbosch

Gerade in den vergangenen Jahren erzielte dieses Spitzenweingut mehrfach allerhöchste Auszeichnungen. Ein deutliches Indiz für die stetig steigende Weinqualität. In der Kategorie Weißwein gewann dieses südafrikanische Weingut mit seinem Family Reserve Chenin Blanc 2013 den Preis bester Weißwein der Welt.

» mehr Informationen


Artikel 1 - 2 von 2

Kleine Zalze Stellenbosch

Die Kleine Zalze ist ein renommiertes Weingut in Südafrika, welches im Laufe der letzten Jahre wegen seiner preisgekrönten Weine und schönen Lage bekannt wurde.

Das Weingut liegt in der Provinz Westkap und hier im Anbaugebiet Stellenbosch, einer der bekanntesten Weinregionen in Südafrika.

Bedingt durch seine lange Tradition in der Weinherstellung, vereint das Estate Kleine Zalze moderne Kellereitechnik mit natürlichen Weinbaumethoden, um qualitativ hochwertige Weine zu produzieren.

Das Weingut ist stolz darauf, seine Produkte sowohl in Südafrika als auch international anzubieten und die Menschen mit seinen erlesenen Weinen zu begeistern.